Verein der Haller Kaufleute

Schön, dass Sie Interesse am Standort Hall in Tirol und unseren Aktivitäten zeigen! Jedes Unternehmen ist für den Lebens- und Wirtschaftsraum der Stadt Hall eine Bereicherung.

Der damit verbundenen Verantwortung stellen wir uns als Kaufmannschaft gemeinsam mit der Stadtgemeinde Hall, dem Stadtmarketing und dem Tourismusverband.

Wir, der Verein der Haller Kaufleute, setzen uns dafür ein, dass dieses kulturhistorische Kleinod bewahrt und doch weiterentwickelt wird, als lebenswerter und gastfreundlicher Ort der Begegnung und des Wirtschaftens.

Der Verein zur Förderung der Haller Wirtschaft ist ein ehrenamtlich geführter Verein, bestehend aus wirtschaftstreibenden Mitgliedern. Wir verstehen uns als Sprachrohr und Interessensvertretung der lokalen Wirtschaft. Im Focus steht die Weiterentwicklung des Einkaufserlebnisses und florierenden Wirtschaftsraumes in unserer lebendigen Stadt Hall in Tirol.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren sie uns!

Herr
Richard Madersbacher
(Obmann)
info@haller-kaufleute.at